Lady Medusa

Sehnsucht

Suchender sei gegrüßt, ich bin Lady Medusa. Außergewöhnlich, betörend schön und Angst einflößend, so wie der Mythos Medusa.
Meine Ur-Leidenschaft ist, Männer auf Abwege zu bringen, sie zu verführen und dann sinnlich lustvoll zu quälen.

Next

Leidenschaft

Ich liebe es, subtile Macht und Kontrolle über Andere auszuüben.
Als eine starke Persönlichkeit mit analytischem Intellekt und starker Intuition beherrsche ich jederzeit feinfühlig das Geschehen.
Meine sexuelle Dominanz gleicht der eines Vampirs, sie ist einnehmend, verstörend und triebhaft.

Next

Sadism

Die Grenzen des Vorstellbaren und Aushaltbaren werden von mir immer ein Stück weiter verschoben.
Sadistische Handlungen verwirkliche ich in einem von mir sorgfältig inszenierten Spiel mit der Lust und dem Schmerz.

…die jede Nachlässigkeit sofort bestraft und Du bist das mir dienende Lustobjekt.
Deine Wünsche können im Vorgespräch offen besprochen werden. Deine Erregung ist mir ein Geschenk.
Fetisch: Schwarzer Lack, Leder, Handschuhe, High Heels, Uniformen.

Next

Galerie

Weitere Bilder
Next

Meine Regeln

Du wirst sie fortan mit anderen Augen wahrnehmen, denn mich fühlst Du in Deinem privaten Kopf-Kino weiter anwesend…
Atemkontrolle, Analdehnung, Bondage, Brustwarzentortur, CBT (Klammern, Gewichte, Wachs), Elektrostimulation, Facesitting, Fisting, Flagellation, Fixierungsspiele, Folterung, Fuß- und Schuherotik, Käfig-Haltung, klassische Dominanz, Latexsack, Masken, Metallketten, Ohrfeigen, Orgasmus Kontrolle, Nadelungen, Spanking, Spucken, Strap-On, verbale Arroganz und Erniedrigung, Wachsspiele… Weiteres gerne im vertraulichen Vorgespräch.

TABUS: Ungepflegte Gesamterscheinung, mangelnde Erziehung, Babyerziehung, GV, KV, OV, Vomit, bleibende körperliche Schäden. Keine Drogen.

Next

Kontakt

Ich habe Dein ganzes Vertrauen. Unsere, gerne humorvolle, Kommunikation ist der Schlüssel zu Deiner ersehnten Trance.

Diskretion und Hygiene sind bindend.
E-Mails werden von mir gerne beantwortet, jedoch im Rahmen meiner aktuellen Zeitverfügbarkeit.

Für Terminvereinbarungen bin ich erreichbar unter:
Telefon: +49 (0) 1525 1085670 // E-Mail: info@ladymedusa.de

Studio-Unschlagbar | Frankfurter Ring 220 | D-80807 München
www.studio-unschlagbar.de | Telefon +49 (89) 944 05 222

Termine
Meine Termine